Wirbelsäulengymnastik

Ich habe gestern mit einem von meiner Krankenkasse gesponsorten Rückentraining-Kurs angefangen (was es alles gibt, nicht wahr?). Meinem Rücken geht’s zwar, seitdem ich mit dem Studium fertig bin, wieder deutlich besser, aber Rückenschmerzen sind schon scheiße… Mal gucken, ob mir der Kurs was bringt! Er findet in einem recht renommiert Aachener Fitnessstudio statt (Einrichtungen, um die ich gewöhnlich einen großen Bogen mache ;). Aber ich muss sagen, es gefällt mir da tatsächlich recht gut.

Das Mädel, das den Kurs hält, ist wirklich lieb. Tempo und Intensität des Kurses sind ganz nach meinem Geschmack. Ich hab jetzt nur ordentlich Muskelkater *hihi* Aber das muss wohl so sein.

Manchamal lohnt es sich tatsächlich zu schauen, was für Leistungen einem seine Krankenkasse so anbietet ^^

2 Gedanken zu „Wirbelsäulengymnastik

  1. Pingback: phentermine

  2. Pingback: online poker

Kommentare sind geschlossen.