Alles neu

Wie ihr seht, bin ich auf eine neue Blog-Software umgestiegen (WordPress). Durchaus ein hübsches System — und deutlich einfacher zu konfigurieren als das alte. Aber wie das mit neuen Sachen so ist, man muss sich erstmal dran gewöhnen 😉

Ich hoffe, dass der Import vollständig geklappt hat und ihr auch wieder alle fein Kommentare schreiben könnt *g*

6 Gedanken zu „Alles neu

  1. hihi dann gleich mal testen ob man kommentieren kann 🙂
    Hab ja auch umgestellt und mal gucken was sich da noch alles tut wink

  2. Das neue Layout gefällt mir… zwar unter meiner Monitoreinstellung etwas zu hell für mich… aber das Alt-Rosa rockt doch ehrlich. Es passt und sieht niedlich aus 🙂

  3. Ihr müsst alle unendlich viel Zeit haben, um Euch mit sowas zu beschäftigen?! Ich bin weit davon entfernt mich für sowas zu begeistern. Blog ist nett. Nins Blog ist schön. Aber ich hätte da keine Nerven zu, mich noch in was einzuarbeiten (hab ich eh nie^^). Wann macht ihr das denn alle?

  4. Wera: Ich hab nur das Theme installiert und daraus drei Zeilen auskommentiert. Mehr hab ich auch (noch?) nicht gemacht 😉

Kommentare sind geschlossen.