Bruce Darnell

„Germany’s Next Topmodel“ – wieder eine Serie, die mich nicht wirklich interessiert hat. Aber so vollkommen vorbei kommen man an sowas ja dann doch nicht. Und immer hatte ich mich gefragt, woher kenn ich diesen „Model-Trainer“ eigentlich? Jetzt weiß ich’s: Aus Aachen. Genauer gesagt: Aus dem Kaufhaus „Lust for Life“, einem Kaufhof-Spin-off.

Der gute Bruce Darnell arbeitet dort als persönlicher Einkaufsberater. Witzig, oder? 🙂

7 Gedanken zu „Bruce Darnell

  1. Wie cool ist das denn?
    Macht der das noch immer?
    Wieviel zahlt der Laden dem wohl???
    (Das Geschäft hab ich schon mal irgendwo gesehen… grübel – ich glaube, das war in München.)
    Hat Bruce das überhaupt noch nötig???

  2. Das ist wohl das Schicksal jedes Models – irgendwann ist man zu alt für den Laufsteg und muss sich andere Arbeit suchen. Der macht das auf jeden Fall schon sehr lange da im L-Store und soweit ich weiß ist er auch immernoch da.

  3. hab ihn eben noch hier in aachen in seinem schicken jaguar gesehn 😉 hat mir auch freundlich gewunken 😉
    aber im lust for life dahmengraben ist er momentan nicht mehr… 🙁

  4. also ich hab ja gehört, ihm gehört der laden in aachen, aber ich weiß nicht, ob das stimmt, ist keine besonderes verlässliche quelle gewesen,. aber wieso sonst sollte er dort nur als berater arbeiten

Kommentare sind geschlossen.