Nebel über Aachen

Ist bei euch heute auch so cooles Herbstwetter? Schon den ganzen Tag hängt eine richtig dicke Nebelwand über Aachen. Ich kann noch nicht mal mehr die Kirchturmspitze gegenüber erkennen!
Vorhin bin ich mit dem Motorrad quer durch den Wald gefahren – so hätte es Halloween sein sollen ^^ Schaurig schön! Ideales Wetter für einen Spaziergang im Wald. Schade, dass für Nebel das gleich wie für Schnee gilt: Es gibt ihn nur in Kombination mit fies-kaltem Wetter…

Ein Gedanke zu „Nebel über Aachen

  1. Allerdings, bei uns war in Bochum letzte Woche auch so schöner Nebel, ich habe mich da auch total drüber gefreut. War zwar ziemlich kalt, aber ich freue mich jedesmal über Nebel und das Herbst/Winterwetter und entsprechend vermummt ist das sogar ganz gut aushaltbar draußen, nur die niedergeschlagene Feuchtigkeit im Bart nervt schon ganz schön ^^

Kommentare sind geschlossen.