WoW im Herzchenrausch

Ich spiel zwar eigentlich gar kein WoW, bin aber gerade über diese Bilder vom WoW Valentins-Tag-Event gestoßen. omg! Da kriegt man ja Sodbrennen von 🙂 Orks mit Herzchengürteln… Na wenn’s Spaß macht ^^

4 Gedanken zu „WoW im Herzchenrausch

  1. Als ich vorgestern gepatcht habe und von Valentines Day gelesen hab, dachte ich mir, ich bin im falschen Film.

    Nichts gegen den Valentinstag an sich (dieses Jahr hab ich sogar mal dran gedacht und was vorbereitet g), aber nen Orc knutschen will meine Magierin oder meine Schurkin bestimmt nicht!

  2. naja die Ideen an sich sind nich schlecht die Blizzard da hat und Witchie – es muss kein Ork sein, stell dir gern meinen Pala zur Verfügug fg

  3. bähhh ich küss doch keine Plattenträger…

    Lilly steht auf Zwerge
    Dali weiss noch nicht was sie will g

    Sollte sich Blizzard noch mehr solche „Feste“ einfallen lassen, is Schluss bei mir. WIll ja schließlich aus der Realität flüchten 🙂

Kommentare sind geschlossen.