Screenfun Jubiläum

screenfun0306.jpg
Ich halte gerade die druckfrische 100. Ausgabe der Screenfun in den Händen. Damit gibt es dieses Magazin jetzt schon 9 Jahre! Und seit ca. 5 Jahren arbeite ich gelegentlich daran mit. In besagter 100. Ausgabe gibt es auch eine Screenfun-Jubiläum-Geschichte mit Covern aus allen Jahrgängen – und bei nicht wenigen kann ich sagen „da war ich dabei“. Schon witzig!

Wer hätte damals, als ich zur „Mrs. LAN 2000“ „gewählt“ wurde, gedacht, dass ich dadurch zur Hobby-Redakteurin werden würde?!?

Ich freu mich auf jeden Fall für das Team der Screenfun! Eine nette Truppe, die wirklich einen guten Job macht! Eigentlich Schade, dass sie unter dem BRAVO-Label laufen 😉

3 Gedanken zu „Screenfun Jubiläum

  1. Ist da Knut Gollert auch noch mit von der Party? Den habe ich noch zu Zeiten von PowerPlay gekannt. Als die PowerPlay dann verkauft wurde und kurz darauf richtig mies wurde, bin ich Steinlechner zur GameStar gefolgt.

    Das waren echt noch Zeiten!

    Und so schließt sich der Kreis: Hattest du und Ejecutor nicht meine Digitalkamera mit dabei, als ihr auf der Verleihung wart?

  2. Ja, der Knut ist auch noch dabei! Und Anatol Locker ist der Chefredakteur (könnte Dir vielleicht auch was sagen).

    Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer mehr, was für eine oder wessen Kamera wir dabei hatten (geschweige denn ob überhaupt…). Ist irgendwie schon so lange her ^^ Ich fand die Autofahrt schon stressig genug. Vom Weltfrieden will ich gar nicht erst anfangen *g*

  3. hehe ja und dann kann ich mich da auch noch an die eine Lan in Rheinberg erinnern die der totale Flop war, wo wir aber zum Glück ja nur Gäste zum zuschauen waren, gell G

Kommentare sind geschlossen.