Mahlzeit

MensaessenIch habe es gewagt! Ich war in der Mensa. Und zwar in der Abendspeisung – mittags hab ich momentan irgendwie nie so richtig hunger. Es gab, lasst mich mal nachschauen, „Tagessuppe, Schweineschnitzel „Madrid“(S), Rösti, Eichblattsalat“. Und es hat geschmeckt wie es aussieht, wenn ihr versteht, was ich meine. Mensaessen bleibt halt Mensaessen. Zumindest gab es keinen nicht-garer Reis 😉

Lustigerweise habe ich dort auch Bylle getroffen. Habe ich schonmal erwähnt, dass diese Stadt irgendwie zu klein ist? 🙂 Aber solange mir nur Leute begegnen, zu denen ich mich gerne zum Essen setzt, ist das ja kein Problem.

3 Gedanken zu „Mahlzeit

  1. Haha! Gestern hatte ich ein wenig Heimweh, weil mir meine Aachener Leute fehlen, aber jetzt wo ich das Bild gesehen habe, bin ich doch froh das ich in Estland bin. 🙂

  2. Mein Beileid dazu. Das werden harte Zeiten.

    Also, zu dem Essen, nicht zu Deinen Tischnachbarn. 😉

  3. Naja, zumindest der Salat hat geschmeckt 😉 Gestern habe ich Käsespätzle gegessen, die waren auch ganz passabel. Aber zum Glück kann ich von mir behaupten und zumindest ansatzweise des Kochens fähig zu sein und hier im Wohnheim finden sich immer wieder welche, die gerne gemeinsam kochen. Ich bin also nicht auf die Mensa angewiesen 🙂

Kommentare sind geschlossen.