Erste Termine

Gestern gab’s für uns einen Stapel Formulare und Hinweisblätter. Unter anderem wurden uns damit die ersten Termine für den Kyoto-Aufenthalt mitgeteilt.

Die Anreise erfolgt auf eigene Faust im Zeitraum zwischen dem 20.03.07 und dem 29.03.07

Das Programm beginnt am 30.03.07 mit einer Orientierungsveranstaltung und dem ersten Treffen mit den Gastfamilien. Am 02.04. startet der Unterricht.

Das offizielle Kyoto-Programm endet dann am 13.07.07. Die Gastfamilien werden am 20.07.07 verlassen. Mein Visum wird jedoch voraussichtlich bis März 2008 gelten, ich habe also reichlich Zeit im Anschluß noch durch Japan zu reisen.

Falls jemand plant mich in Kyoto zu besuchen: Klar gerne! Aber es ist nicht gestattet Freunde zu den Gastfamilien einzuladen. Ihr müsstet euch also ein Hotel suchen. Uns wurde zum Beispiel das Palace Side Hotel empfohlen, in dem wir auch mindestens eine Nacht untergebracht sein werden.

5 Gedanken zu „Erste Termine

  1. Hallöle! Hab grad Deinen Blog entdeckt 😉 Am 6. Dezember erscheint übrigens ein GEO SPECIAL über Japan… dachte das interessiert Dich vielleicht so ein bisschen. Grüssle aus der Schweiz

  2. Echt? Schon wieder ein Geo Special? Vor ein paar Monaten gab es schon ein tolles Themenheft über die japanische Geschichte. Da bin ich aber mal gespannt. Danke für den Hinweis!

  3. yup, das ist das GEO EPOCHE – das neue da ist das SPECIAL (die haben ja massig serien haha) und das ist wirklich über das Land ansich – also diese Zeit und nicht Vergangenheit.. ich hab es mir jedenfalls dick aufgeschrieben 🙂

Kommentare sind geschlossen.