JLPT Test

Morgen steht der Japanese Language Proficiency Test an – ich mache Level 4 (also den leichtesten).

Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass ich in den ersten Uni-Wochen genug Zeit finden würde, um mich darauf vorzubereiten. Aber irgendwie kam das dann doch nicht so *g* Naja, ein bissel Faulheit war sicherlich auch dabei. Andererseits ist der tägliche Japanischunterricht auch nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Vollkommen unvorbereitet fühle ich mich auf jeden Fall nicht – aber so richtig gut halt eben auch nicht. Das übliche also 😉

Ich werde mich dann morgen um 13 Uhr in die VHS Stuttgart begeben um meine Kreuzchen zu machen. Multiple-Choice-Tests sind doch was schönes 😉 Biggi und weitere aus meinem VHS Kurs in Aachen werden ihn in Düsseldorf machen (Ich drück euch die Daumen!). Und danach werde ich mit Alexandra über den Stuttgarter Weihnachtsmarkt tingeln. Da freu ich mich auch schon drauf!

4 Gedanken zu „JLPT Test

  1. Vollkommen unvorbereitet fühle ich mich auf jeden Fall nicht – aber so richtig gut halt eben auch nicht. Das übliche also 😉

    Warum habe ich gerade ein mehrfaches Deja-vu?!?!? :-)))

  2. hey du, viel Glück wünsch ich dann und viel Spass danach auf dem Markt… wir (Verlobter and myself) werden am nächsten Samstag mit dem Reisebus hindüsen (da ja aus der Schweiz) freue mich auch schon…

  3. Gerade noch die Uhrzeiten verglichen – ja, Du hast noch etwas Zeit bis zum Test, da kann ich Dir auch noch schnell viel Glück wünschen. Ich habe den Test schon hinter mir. Und mehr verrate ich nicht. 😉

Kommentare sind geschlossen.