Schneeeeeeeeeeee!

Hölderlinturm im SchneeJaaaaaaaaaaaaaa, es schneit! Endlich! Den ganzen Winter über habe ich kein Schneeflöckchen gesehen… dabei war ich doch so auf einen harten Winter eingestellt *g*

Blick auf mein Zimmer - im SchneeDienstag Abend hat es dann angefangen – mit einem leichten aber beständigen Schneefall, bis wir Mittwoch morgen etwa 15cm Neuschnee hatten. Die Busse schliddern alle ziemlich weil die Straßen total versifft sind, aber sonst ist es wirklich schön!

Die Neckar-Insel im SchneeMich stört höchstens, dass ich jetzt nicht mehr laufen gehen kann. Aber nächste Woche soll es ja wieder 10 Grad warm werden *schulterzuck* Solange genieße ich den Ausblick 🙂

2 Gedanken zu „Schneeeeeeeeeeee!

  1. Wau, bis eben kam hier noch Neid auf bei so viel weißer Pracht, aber inzwischen haben wir auch hier ein bisschen was davon. Hoffentlich bleibt es auch liegen!

Kommentare sind geschlossen.