Virtuelle Reise nach Japan

Fernweh? Würdest Du gerne mal (wieder) am Kamogawa entlang schlendern? Einen Blick auf den Heian Schrein werfen? Die Shi-jou entlanglaufen? Das geht jetzt – und ohne Flugticket 😉

Und zwar mit Goolge Street View Japan. Die meisten Straßen von Tokyo/Yokohama, Osaka/Kobe/Kyoto, Sendai, Hakodate, Otaru und Sapporo wurden abfotografiert und die Daten so aufbereitet, dass man sich mühelos durch die Straßen bewegen kann. Rundumblick inklusive. *schnief* Ich bekomme Fernweh 🙂

Ein Gedanke zu „Virtuelle Reise nach Japan

  1. Das ist echt cool! ich hab mich gerade in eine straße in Saitama in Tokyo verliebt. leider weiß ich nicht wie sie heißt. Ganz klassisch mit einem Tor an der Bahnstrecke ^^

    Fast genau ein Jahr nach dem letzten Eintrag gab es hier einen neuen! Gut ge timed! ;P

    Mein erster Anruf gehört Dir ! ^_^

Kommentare sind geschlossen.