Ausgeweihnachtet

Kaum ist Weihnachten vorbei – schon fühl ich mich weihnachtlich 🙂 Draußen ist die Welt in eine schnuckelige weiße Pracht gepackt, aus den PC-Lautsprechern erschallen Weihnachtsklänge und ich sitz hier gemütlich mit einer leckeren Tasse Karl-Heinz-Herbst-Tee (vom Teeladen – sehr zu empfehlen! Aber gibt es leider nur ein paar Monate im Jahr).Zeit um mein Weihnachtsfazit zu ziehen 😉

23.12.: Inzwischen zur Tradition gewordenes Weihnachtsessen mit Freuden. Sprich: Raclette bis zum Abwinken ^^ Ich fand’s dieses Jahr wieder richtig gemütlich. Man sieht sich irgendwie immer seltener – Geburtstage sind bald die einzigen Daten, an denen man (vollständig) zusammentrifft. Auf jeden Fall war es ein sehr schöner, entspannter Abend. Perfekte Einleitung für Weihnachten!
24.12.: Habe ich mit meinen Eltern verbracht. Ruhig, beschaulich und dank Tiefkühlkost von BoFrost auch stressfrei 🙂 Die backofenfertige gefüllte Pute ist absolut empfehlenswert! Dieses Jahr haben wir wieder einen richtig schönen Weihnachtsbaum! Natürlich eine echte Tanne mit echten Kerzen – da besteh ich drauf! Diesmal mit roten Kugeln, roten Schleifen und Strohsternen. Sehr weihnachtlich
25.12.: Sozusagen Doppelfeier: Zuerst zum Essen bei der Mutter meines Freundes und dann „kleine Bescherung“ mit selbigem. Lustigerweise haben wir uns gegenseitig PS2-Spiele geschenkt. Ich glaub wir brauchen bald einen zweiten Fernsehr und eine zweite PS2, damit wir die Spiele überhaupt durch bekommen ^^
26.12.: Familientreffen bei meinen Eltern – aber Thomas und ich mussten kochen 😉 Es hat aber alles wunderbar geklappt. Sehr lecker! Aber viel zu viel…. Das mit dem Portionieren müssen wir noch üben. Die versaute Küche hat anschließend meine Mutter saubermachen dürfen ^^ Und die sah aus… ein echtes Schlachtfeld!

Tja, und jetzt ist wieder alles vorbei. Bald ist schon 2006 – erschreckend. Dieses Jahr ging wirklich schnell vorbei.