Von Mail-Leichen und gesunder Schokolade

Das habe ich gerade beim Aufräumen meiner E-Mails gefunden. Die Mail ist von 2003. Habe mich wohl nicht getraut sie zu löschen ^^

Schokolade ist ein Gemüse

Schokolade wird aus den Bohnen des Kakaostrauchs gewonnen
Bohnen sind Gemüse.
Zucker wird aus Zuckerrüben gewonnen.
Beides gehört in die Kategorie Gemüse.
Also ist Schokolade ein Gemüse.

Um einen Schritt weiterzugehen – Schokoladeriegel enthalten auch Milch.
Also sind Schokoladeriegel gut für die Gesundheit.

Rosinen, Kirschen, Orangenschalen und Erdbeeren umhüllt von Schokolade, zählen zu den Früchten,
also eßt davon soviel Ihr Lust habt.

Schokolade ist gut gegen Stress :
Bedenkt : „STRESSED“ umgekeht gelesen heißt : „DESSERTS“

Sende dies an 4 Frauen und Du nimmst 2 Kilo ab.
Sende dies an alle (vermutlichen) Schokolade-Liebhaber die Du kennst und Du wirst 5 Kilo verlieren.
(Wenn Du diese Nachricht löschst, nimmst Du augenblicklich 10 Kilo zu)

2 Gedanken zu „Von Mail-Leichen und gesunder Schokolade

  1. Und seit 2003 was zugenommen ? 🙂

    Hättest die mir mal geschickt, ich hätte die nich weiter gesendet, weil ich 10 kg dringend brauche 😛

Kommentare sind geschlossen.