Unterkunft und Termine

Nur so zur Info: wer nicht bei mir auf der Iso-Matte nächtigen möchte, dem sei ein Hotel ganz in der Nähe von meinem Wohnheim empfohlen:

Hotel Garni Sand
Schwalbenweg 17
72076 Tübingen
Tel.: 0 70 71 – 60 94 90

Weitere Hotels findet man hier.

Darüberhinaus gibt es im Dezember zwei Termine, die vielleicht für einen Besuch interessant sein könnten:

  • 09. – 10.12., Mittelalterlicher Weihachtsmarkt
  • 15. – 17.12., Weihnachtsmarkt

6 Gedanken zu „Unterkunft und Termine

  1. Yo! Ich möchte mich für den Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt anmelden!
    Kann ich dann auch eine Stadtführung von Bille bekommen?? gg

  2. @Biggi: hihi, das musst Du Bylle fragen 🙂 Du musst Dich dann nur auf einen Winterlichen Waldspaziergang gefasst machen – der Mittelalter-Weihnachtsmarkt ist in einem Dorf auf der anderen Seite des Waldes 🙂

  3. Winterliche Wälder sind soo voll mein Ding! gerne gerne gerne…aer wir sprechen uns noch 😉

  4. @angels: Sei froh, wenn deine nicht einfach so geklaut wird, ich erinnere da an die Junien X G

    Hm, müsst ich mir mal überlegen ob ich Zeit habe und wie weit weg Tübingen ist 😉

Kommentare sind geschlossen.